Figurentheaterfestival in der Ebbergkirche

Fadenfiguren und ihre musikalische Seiten – all das steckt im Figurentheaterfestival 2022 in der Ebbergkirche in Hemer. Ende Oktober startet das Festival im Hemer und bietet Programm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Neben einem musikalischem Nummernprogramm für Erwachsene und der humorvollen Darstellung von Märchen und Geschichten, ist auch ein dokumentarisches biographisches Theater vertreten.

Das Programm läuft vom 28-30. Oktober und beinhaltet folgende Fadenfigurenspiele:

28.10.: 19:00 bis 19:45 Uhr: Kleines Konzert mit großen Marionetten
Puppenspieler Markus Donner
Geeignet für Jugendliche und Erwachsene

29.10.: 15:00 bis 15:45 Uhr: Der Wolf und die sieben Geißlein – Humorvoll und nach den Gebrüdern Grimm
Geeignet und Empfehlung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

29.10.: 18:00 bis 19:15 Uhr: Anne Frank – Eine dokumentarische Darbietung
Geeignet für Jugendliche und Erwachsene

30.10.: 15:00 bis 15:45 Uhr: O, wie schön ist Panama!
Geeignet und Empfehlung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Karten für Kinder/Jugendliche und Erwachsene gibt es im VVK in Hemer. Auch ist die Reservierung unter: https://kirche-hemer.de möglich.