Zum Inhalt springen

Jugendreferat

Auf die Plätze, fertig, Jünger!

Du möchtest etwas erleben? Zum Beispiel einen unvergesslichen Urlaub mit vielen anderen Kindern und Jugendlichen in deinem Alter – ohne Eltern? Dann könnten unsere zahlreichen Veranstaltungen und Freizeiten genau das Richtige für Dich sein.  

Möchtest Du Deine Fähigkeiten einsetzen, anderen eine schöne Zeit bescheren und für Dich selbst dazulernen – mutig, kreativ und eigenverantwortlich? Für ehrenamtlich Mitarbeitende gibt es bei uns viele verschiedene Aufgaben: von der Freizeit(en)gestaltung für andere bis zur Mitbestimmung in politischen Gremien.  

Bei uns kannst Du Dich austesten, was Du kannst und was Du willst vom Leben – Du musst dafür nicht evangelisch sein.

Das Evangelische Jugendreferat ist in vier Referate und der offenen Ganztagsbetreuung unterteilt:

Beratung & Bildung | Freizeiten, Erlebnis & Nachhaltigkeit | Jugendarbeit im Sozialraum | Schule | Spiritualität, Verkündigung und Kultur

Du möchtest mehr über uns erfahren? Auf  www.juenger-iserlohn.de  findest Du alle wichtigen News, Infos und Events der Evangelischen Jugend im Evangelischen Kirchenkreis Iserlohn sowie den richtigen Ansprechpartner. Du kannst in den Fotogalerien in Erinnerungen schwelgen und uns deine Meinung im Gästebuch sagen. Wir freuen uns auf dein Feedback.

Jugendreferat

Jugendreferat

Katja Pischke

Katja Pischke

Geschäftsführerin und Leiterin
Heike Weber

Heike Weber

Sekretariat

Unsere Jugendreferentinnen und Jugendreferenten

Unsere Gemeindepädaginnen und Gemeindepädagogen im IPT