Erzählcafé am Runden Tisch der Religionen

Das „Erzählcafé“ ist eine neue Veranstaltungs-reihe, in der ein interreligiöser Gast erzählt, was ihm in seinem eigenen Glauben wichtig, tragend und berührend ist.
Sind Sie daran interessiert, Menschen anderer Religion kennenzulernen? Die Erfahrung zeigt, dass wir auf diesem Wege auch wieder die Schätze unseres eigene Glaubens in einem neuen Licht sehen und entdecken.

Der erste Termin ist:
Donnerstag, 20. April um 16.00 Uhr
im Gemeindehaus Iserlohn Oestrich,
Brinkhoffstr. 59

Unser erster Gast ist der Wittener Kinderarzt Dr. Amir Bahrinipour. Er gehört der Bahá’í-Religion an und ist Mitglied im Geistigen Rat der Bahá’í in Witten e.V.

Die „Erzählcafés sollen mehrfach im Jahr angeboten werden. Sie finden in der Gemeinde Oestrich-‚Dröschede in Kooperation mit dem Runden Tisch der Religionen Iserlohn statt. Alle Interessierten sind herzlich willkommen !
Eine Anmeldung ist nicht nötig.