Licht und Farbe im Glas

Radio-Sendung stellt Ausstellung vor

Seit dem 24. Februar gibt es eine Ausstellung in der Reformierten Kirche in Iserlohn mit dem Titel „Licht und Farbe in Glas”. Pfarrerin Ellen Gradkte war für den Bürgerfunk Iserlohn auf der Vernissage und hat vor Ort Interviews mit den Besucher:innen und dem Künstler geführt. Erfahren Sie mehr über den Werdegang und die Glaskunstwerke des Künstlers Christian Weniger-Espelöer. Hören Sie auch Kirchenmusikdirektor Hanns-Peter Springer bei der Vernissage live an der Orgel der Reformierten Kirche und Superintendentin Martina Espelöers einleitende Worte zur Eröffnung der Ausstellung.

Am Samstag, 18. März, wird die Sendung ab 21.04 Uhr bei Radio MK gesendet. Nachzuhören ist „Licht und Farbe in Glas“ unter www.nrwision.de (Die Stichworte “Iserlohn” und “Gradtke” in die Suchmaske eingeben).

De Ausstellung „Licht und Farbe in Glas“ kann noch bis zum 30. März in der Reformierten Kirche, Wermingser Str. 9, dienstags bis freitags von 16-18 Uhr und mittwochs bis samstags von 11-13 Uhr ohne Eintritt besucht und bestaunt werden. Die Finissage findet am 31. März ab 15.30 Uhr statt.