Familienzentrum *FiBS* – Ev. Kindergarten Nachrodt

“Wo Glaube wächst und Leben sich entfaltet”

Unsere Motivation

Der Beweggrund unserer pädagogischen Arbeit ist die Förderung des Glaubens und der Gemeinschaft innerhalb der Kindertageseinrichtung und der Kirchengemeinde Nachrodt-Obstfeld. Wir möchten jedes Kind, gleich welcher Religion es angehört, in seiner gesamten Persönlichkeit
fördern und annehmen.

Kinder erfahren und lernen mit uns das Zusammenleben in gegenseitiger Annahme und Wertschätzung. Nur dadurch können wir eine Atmosphäre des Vertrauens schaffen, in der Kinder ermutigt werden, sich selbst und ihre Welt anzunehmen, um damit hoffnungsvoll in die Zukunft zu sehen.

Besuchen Sie uns gerne auf unserer Webseite.

Betreuungsumfang

Wir betreuen 68 Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren in 3 Gruppen. Die Betreuungszeit kann je nach Bedarf und freier Kapazität bis zu 45 Stunden in der Woche betragen.

Karin Haarmann

Einrichtungsleiterin

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
So freuen wir uns auf Ihre Anmeldung über das zuständige Jugendamt.

Haben Sie Fragen?
Unsere Einrichtungsleitung freut sich auf Ihre E-Mail.