Ökumenisches Wintercafé
Kostenloses Angebot der Christuskirchengemeinde steht allen Menschen offen Im Gemeindehaus Herz Jesu Grüne startete am vergangenen Dienstag, 13. Dezember, das neue Wintercafé. Diese ökumenische Aktion wird getragen von der katholischen Kirchengemeinde Herz Jesu Grüne und der evangelischen Christuskirchengemeinde. Alle Menschen in Iserlohn sind eingeladen zu kostenlosem Kaffee, zu Plätzchen und belegten Broten. Das Wintercafé wird bis Ende März jeden…










